LET ME CHAIN YOU

REVIEW


Die Ketten sehen ''Live'' noch schöner aus! Vielen Dank für die schnelle, nette und unkomplizierte Abwicklung & deinen Persönlichen Grüß auf der Postkarte!

 

- Thuy

 

Vielen Dank für die schöne Kette! Alles ist gut angekommen und der Schmuck ist wirklich sehr schön!

Vielen Dank!

 

- Bert

 

Tolles Design und super Qualität! War definitiv nicht mein letzter Kauf!

 

- Simone

 

Ich habe bereits die Kette Jupiter und Moon in Silber. Die Ketten sind Super verarbeitet und färben nicht ab. Die Verpackung ist minimalistisch und unterstreicht die erwartete Qualität. Ich bin von den ganzen Design immer noch ganz angetan. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!

 

- Jenny

 

Mercy! Die Kette gefällt mir sehr gut! Echt tolle Kollektion!

 

- Cagla

 

Ihr habt es echt richtig süß verpackt auch mit der Karte! Habe mich total gefreut!!! Und es ging so schnell! Super Service!

 

- Marlene

 

Mega schöne Kette, habe überall nach so einer gesucht einfach nur Hammer!

 

- Patrycia